Oktober 2016

Andreas Kenner

MdL Andreas Kenner zeigt sich zufrieden mit dem Landesparteitag der SPD

Leni Breymaier ist neue SPD-Landesvorsitzende – MdL Andreas Kenner: „Sie bringt frischen Wind in die politische Landschaft“

(pm) - Beim SPD-Landesparteitag in Heilbronn wurde Leni Breymaier mit einem sehr guten Ergebnis von 85% der Delegiertenstimmen zur neuen SPD-Landesvorsitzenden gewählt. Erfreut über ihre Wahl zeigt sich der Kirchheimer MdL Andreas Kenner, der mit seinem Team ebenfalls vor Ort war. Für ihn war es der erste Landesparteitag der SPD. Nach der Wahl postete er spontan: „Leni Breymaier wird sehr viel frischen Wind in die politische Landschaft bringen. Ich freue mich schon auf die nächsten Wahlkämpfe mit ihr. Leni vermittelt Zuversicht und kann die Parteimitglieder mit ihrer kämpferischen Art anstecken.“

Andreas Kenner

(pm) - Die SPD im baden-württembergischen Landtag fordert von der grün-schwarzen Landesregierung, die Erkenntnisse aus dem Armuts- und Reichtumsbericht bei ihrem Handeln zu berücksichtigen.