Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Pressemitteilungen und Sozia Media - Juli 2020

„Kenner Trinken“ Württemberger,ein Abend gegen den alltägllichen Wahnsinn“

 

Kirchheimer Kultursommer: Kenner Trinken Württemberger am Samstag 29. Aug. 19h im Teckkeller Kirchheim

Nach dem großen Erfolg am Freitag, den 10. Juli, vor 260 Gästen und über 200 Leuten, denen abgesagt werden musste, wird "Kenner Trinken Württemberger" am Samstag 29. August um 19 Uhr im Kirchheimer Teckkeller nochmals "aufgeführt".
 

Die Landesregierung muss aufzeigen unter welchen Bedingungen Krämer- und Sondermärkte stattfinden können

 

Den Landtagsabgeordneten Andreas Kenner kann man häufig am Samstag auf dem Kirchheimer Wochenmarkt treffen. „Märkte gehören für mich einfach zu einer liebens- und lebenswerten Innenstadt dazu. Glücklicherweise war das Einkaufen auf dem Markt bisher auch während der gesamten Corona-Krise möglich.

Weber und Kenner: „Die Grünen im Land feiern ohne Grund: Das versteht kein Schwein"

 

SPD-Fraktion übt Kritik am Sauenhaltungsentscheid der Landesregierung im Bundesrat

Jonas Weber, Agrar- und Verbraucherschutzexperte der SPD-Landtagsfraktion, und sein Kirchheimer Fraktionskollege Andreas Kenner kritisieren den Kurs der baden-württembergischen Grünen beim Kompromiss um eine bessere Sauenhaltung.