Juli 2020

Andreas Kenner

Besuch bei den mediusKliniken

Mit Nils Schmid MdB, Andreas Kenner MdL, unserem Kreisvorsitzenden Michael Beck und dem Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Michael Medla

Das war ein sehr aufschlußreicher und informativer Termin bei den mediusKliniken in Kirchheim-Teck.

Andreas Kenner

„Kenner Trinken“ Württemberger,ein Abend gegen den alltägllichen Wahnsinn“

Kirchheimer Kultursommer: Kenner Trinken Württemberger am Samstag 29. Aug. 19h im Teckkeller Kirchheim

Nach dem großen Erfolg am Freitag, den 10. Juli, vor 260 Gästen und über 200 Leuten, denen abgesagt werden musste, wird "Kenner Trinken Württemberger" am Samstag 29. August um 19 Uhr im Kirchheimer Teckkeller nochmals "aufgeführt".

Andreas Kenner

Den Landtagsabgeordneten Andreas Kenner kann man häufig am Samstag auf dem Kirchheimer Wochenmarkt treffen. „Märkte gehören für mich einfach zu einer liebens- und lebenswerten Innenstadt dazu. Glücklicherweise war das Einkaufen auf dem Markt bisher auch während der gesamten Corona-Krise möglich. Und es hat sich gezeigt, bei Einhaltung der Abstandsregeln geht davon auch keine erhöhte Infektionsgefahr aus“ stellt Kenner fest.

Andreas Kenner

Als Altenpfleger war es für mich eine Selbstverständlichkeit an der Auftaktveranstaltung „Informationen zur Gründung einer Pflegekammer in Baden-Württemberg“ dabei zu sein.

Andreas Kenner

auch in Weilheim-Teck gibt es Nachtwächterstadtführungen, von denen die TeilnehmerInnen noch Jahre später schwärmen.

Andreas Kenner

 

Gestern debattiert der Landtag von Ba-Wü über das aktuelle Thema "Musikland Baden-Württemberg in Gefahr - Singen und Blasmusik dürfen an unseren Schulen nicht verstummen.

Andreas Kenner

Weindörfle - Stadtführungen mit Andreas Kenner am Sonntag 9. August und Sonntag 23. August 2020 um 16 Uhr. Treffpunkt Weinlaube vor dem 3K in der Dreikönigsstraße, Kirchheim unter Teck

Andreas Kenner

Ein sehr informativer, allerdings auch intensiver 3,5 Stunden Vorort Termin des Petitionsausschuss in Vogt und bei Wolfegg im Altdorfer Wald. Die Petenten wenden sich gegen den geplanten Kiesabbau auf einer Fläche von ca. 11ha im Altdorfer Wald, das wäre 0,8% der Gesamtfläche des Waldes.

Andreas Kenner

Ein wunderbarer Abend bei " Kenner Trinken Württemberger" im Biergarten des Kirchheimer Teckkeller. 260 Gäste genossen unter Einhaltung aller Corona Vorschriften, Hygiene- und Abstandsregeln den Abend. Kein Regen trotz dunkler Wolken und ein bestens aufgelegtes Publikum.

Andreas Kenner

Baden-Württembergische Sportjugend

Die neue Geschäftsführerin Lisa Porada stellt sich vor

Ein sehr informatives Gespräch mit der neuen Geschäftsführerin Lisa Porada und dem Vorsitzenden der Baden-Württembergischen Sportjugend Tobias Müller.