Mai 2021

SPD-Abgeordneter Daniel Born zum Stellvertretenden Landtagspräsidenten gewählt

Andreas Kenner und Andreas Stoch gratulieren: „Eine sehr gute Wahl und ein wichtiges Zeichen für die Demokratie“

Dienstag, 11. Mai 2021

Der Kirchheimer Landtagsabgeordnete Andreas Kenner und SPD-Fraktionschef Andreas Stoch gratulieren Ihrem Landtagskollegen, dem Schwetzinger Abgeordneten Daniel Born (Foto), zu seiner Wahl vom 11.5.2021 als Vizepräsident des Landtages von Baden-Württemberg.

„Zahlt die Jugend den Preis für die Corona-Bekämpfung?“

Kenners Montagsrunde mit den Schulsprechern Naphat Mann und Marlene Theiss

Dienstag, 4. Mai 2021

Auch nach der Landtagswahl führt Andreas Kenner seine digitale Montagsrunde fort. Am 3. Mai waren Naphat Mann, der Schulsprecher des Kirchheimer Ludwig-Uhland-Gymnasiums und Marlene Theiss vom Gymnasium in Plochingen seine Gäste. Mit ihnen unterhielt sich Andreas Kenner darüber, was die Corona-Pandemie mit jungen Menschen macht und ob insbesondere sie den Preis für die Corona-Bekämpfung zahlen.