September 2021

Andreas Kenner

Dr. Fulst-Blei und Kenner: "Das nächste Scheitern steht schon auf dem Stundenplan"

Kritik an Kultusministerin Schopper nach dem Schulstart unter Corona-Bedingungen

SPD-Fraktionsvize und Bildungsexperte Dr. Stefan Fulst-Blei und sein Kirchheimer Fraktionskollege Andreas Kenner bewerten die ersten beiden Wochen des neuen Schuljahrs kritisch.

Andreas Kenner

Die SPD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg stellt sich entschieden gegen jeden Versuch, die Arbeit der Stiko öffentlich herabzuwürdigen oder Stimmungsmache gegen die Mitglieder der Stiko zu betreiben.

Olaf Scholz kommt am 20. September nach Nürtingen und Esslingen

MdL Andreas Kenner ist in Nürtingen mit dabei

Unser Bundeskanzlerkandidat Olaf Scholz kommt in unseren Landkreis!  Andreas Kenner wird da sein, und Sie? Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es gelten die aktuellen CoronaVO.

Andreas Kenner besucht den Herbstmarkt in Köngen

Am 19. September sind auch der SPD Ortsverein Köngen und die Band "Wishpower" mit dabei

Jedes Jahr am dritten Sonntag im September findet der traditionellen Herbstmarkt in Köngen statt.  Also heuer am 19. September. MdL Andreas Kenner ist dann ab 12 Uhr vor Ort.