3-1-2 - Leni hört zu

Die Landesvorsitzende der SPD Leni Breymaier stellte sich den Fragen der KirchheimerInnen

Pünktlich zum ersten Montag im Monat war die SPD auf dem Monatsmarkt in Kirchheim vertreten und trat gemeinsam mit der Landesvorsitzenden Leni Breymaier in den Dialog mit den BürgerInnen.

Bei schönstem Wetter waren unsere Landesvorsitzende Leni Breymaier, der Bundestagskandidat Nils Schmid und zahlreiche Genossinnen  und Genossen aus Kirchheim, Dettingen, Wernau, Göppingen, Lenningen, Frickenhausen,  Hochdorf und Notzingen vor Ort, darunter auch der Kreisvorsitzende Michael Beck. Die BürgerInnen konnten Leni direkt ihre Fragen zur aktuellen Wahl stellen und es kamen zahlreiche Gespräche zwischen den MarktbesucherInnen und Nils und Anne zustande. 

Das gute Wetter war für Anne Kenner nicht überraschend, denn wie er immer zu sagen pflegt, scheint in Kirchheim die Sonne wenn er da ist.