Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis

Jetzt vorschlagen auf: WWW.DEUTSCHLANDS-PFLEGEPROFIS:DE

Endspurt beim Bundeswettbewerb für "Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" - die erste Abstimmungsphas ist beendet. Aus ganz Deutschland nomminierten Patienten, Angehörige, Freunde und Kollegen fast 1000 Pflegeprofis. Dabei erfahren die Pflegerinnen, Pfleger und Pflegeteams durch die persönliche Botschaften eine große Wertschätzung für das tägliche Engagement und den Einsatz.

Die 16 Landessieger stehen fest: Für Baden-Württemberg steht das Team "Stella Care" aus Esslingen in der Endauswahl. Dieses Team kümmert sich um onkologische Patienten und begleitet diese auch außerhalb der Klinik mit schneller und kompetenter Hilfe. Dieses Team ist für tumorpatienten von unschätzbarem wert. Aus meiner früheren Tätigkeit weiß ich um die Leistung und rufe daher zur Stimmabgabe für unser Bundesland Baden-Württemberg, aber vor allem für die sensationelle Arbeit des Teams "Stella Care"auf. Abstimmen könnt ihr noch bis zum 13. August. Am 17. September werden die Gewinner im Berliner Reichstagsgebäude ausgezeichnet.

Deutschlands beliebteste Pflegeprofis

Gesucht: "Deutschlands beliebteste Pflegeprofis". Jetzt mitmachen und vom 24. Juli bis 13. August für den Bundessieger abstimmen! 16 Pflegerinnen und Pfleger, die Erstplazierten in den Bundesländern stehen zur Wahl. Jede Stimme zählt! DEUTSCHLANDS-PFLEGEPROFIS:DE