Andreas Kenner gratuliert Bürgermeister Marcel Musolf zur Wiederwahl

Am 13. 1. 2019 wurde das Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Bissingen-Teck bekannt gegeben.
"Das ist ein starkes Zeichen für die Demokratie" meinte Andreas Kenner MdL zu der Wahlbeteiligung von über 52 %.
Bürgermeister Marcel Musolf, der nach 8 Jahren wieder zur Wahl antrat, erhielt 99,1 % der Stimmen und kann nun seine zweite Amstzeit mit der Unterstützung von mehr als der Hälfte der Bissinger Bürgerinnen und Bürger antreten. In den letzten Jahren ist die Wahlbeteiligung bei Bürgermeisterwahlen insgesamt rückläufig gewesen, oft nehmen weniger als die Hälfte der Bürgerinnen und Bürger teil – so ist Bissingen also eine erfreuliche Ausnahme.
Trotz ganztägigem "Sauwetter" war es der Bissinger Bürgerschaft ein 
großes Anliegen, zur Wahl zu gehen. Andreas Kenner war mit seinem Landtagskollegen Karl Zimmermann (CDU) im Bissinger Rathaus vor Ort um herzlich zu gratulieren.
Zu den Gratulanten gehörten auch die BürgermeisterInnen von Notzingen, 
Holzmaden, Ohmden, Owen, Lenningen, Weilheim und Wernau,
der gesamte Bissinger Gemeinderat, die MitarbeiterInnen der Gemeinde und 
die Bürgerschaft.
"Ich wünsche Marcel Musolf für seine zweite Amtszeit viel Glück und Erfolg!" so Kenner.