Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Andreas Stoch kündigt Bewerbung um SPD-Spitzenkandidatur für die Landtagswahl an

 

Andreas Kenner: „Ich freue mich sehr über diese Entscheidung“

Der Kirchheimer Landtagsabgeordnete Andreas Kenner zeigt sich erfreut über die jüngste Ankündigung seines Fraktionskollegen Andreas Stoch (Foto links), sich auf dem Nominierungsparteitag am 16. Mai in Heilbronn als SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl im März 2021 zur Wahl zu stellen: „Als Landes- und Fraktionschef hat Andreas Stoch ohne Frage das Zugriffsrecht auf die Spitzenkandidatur. Er ist ein breit aufgestellter Fachmann aller landespolitischen Themen und verfügt über langjährige politische Erfahrung. In der damaligen grün-roten Landesregierung hat Andreas Stoch als Kultusminister eine hervorragende Figur abgegeben. Er hat meine volle Unterstützung, was die Spitzenkandidatur für die Landtagswahl 2021 betrifft.“