Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Baustellenatmosphäre mit Andreas Kenner MdL live erlebt

 

Mit dem SPD-Landtagsabgeordneten stilecht mit Gummistiefeln, Warnwesten und Helmen auf die S-21 Baustelle in Suttgart

Der Kirchheimer SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Kenner lud zu einem besonderen Tag nach Stuttgart ein. Nach einer Führung durch das Haus der Abgeordneten und den Landtag ging es mit Gummistiefeln, Schutzhelmen und Warnwesten auf die S21-Baustelle. Dort konnten alle die Baustellenatmosphäre stilecht bekleidet live erleben. „Ich freue mich, dass die Baustellenführung einen so großen Zuspruch hatte und innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war. Egal ob dafür oder dagegen – alle waren herzlich willkommen“, so Andreas Kenner. Bei der Führung ging der Guide auch besonders auf den Wahlkreis Kirchheim ein und erklärte die Streckenplanung und den Baufortschritt. „Der Bahnhof wird fertig werden und der erste Zug wird fahren, noch bevor der VfB Stuttgart wieder Deutscher Meister wird“, ist sich Kenner sicher.