Erstpreisträger des 60. Schülerwettbewerbs des Landtags geehrt

Andreas Kenner und Karl Zimmermann gratulierten Victor Röhm vom Kirchheimer Schlossgymnasium

Am Donnerstag, 17. Mai 2018, wurden die Erstpreisträgerinnen und –preisträger des 60. Schülerwettbewerbs des Landtags von Baden-Württemberg im Haus des Landtags in Stuttgart von Landtagsvizepräsidentin Sabine Kurtz (CDU) geehrt.

Unter den geehrten 49 Schülerinnen und Schülern war mit Victor Röhm vom Kirchheimer Schlossgymnasium auch ein Schüler aus dem Wahlkreis der Abgeordneten Andreas Kenner (SPD) und Karl Zimmermann (CDU), die Victor Röhm herzlich zu der hohen Auszeichnung gratulierten. Victor Röhm wurde von seinem Lehrer Manfred Machoczek und seinen Eltern begleitet.

Andreas Kenner und Karl Zimmermann luden Victor Röhm und seine Eltern zu einer Landtagsdebatte mit anschließender Führung ein.