Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Frank-Walter Steinmeier stellte sich im Stuttgarter Landtag vor

 

(pm) - Ich hatte die Ehre und das Vergnügen dabei zu sein, als sich Frank-Walter Steinmeier im Landtag in Stuttgart den Wahlfrauen und Wahlmännern vorstellte.

Er möchte, falls er zum Bundespräsidenten gewählt wird, dazu beitragen, dass in Deutschland die Fakten wieder von Fakes unterschieden werden. Er möchte das Land für die anstehenden großen Herausforderungen einigen und nicht spalten. Er sagte auch, dass die Lage Deutschlands in der Welt sehr viel positiver gesehen wird als „bei uns zu Hause.“ Deutschland gilt in vielen Ländern als Vorbild und wird neidvoll betrachtet wegen seiner starken Wirtschaft, dem guten Gesundheitssystem, der geringen Jugendarbeitslosigkeit, der öffentlichen Infrastruktur wie Schulen, Straßen, Krankenhäuser, Verkehr.

Frank Walter-Steinmeier ist für mich der beste Kandidat für das höchste Amt in unserem Land.