Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Kenner Trinken Württemberger mit Andreas Kenner und Günther Wölfle

 

Bereits zum 3. Mal tritt Andreas Kenner am Freitag 21. Juno um 19Uhr mit seinem Programm „Kenner Trinken Württemberger“ in Jesingen auf dem Platz vor dem Rathaus auf.

2017 noch „Solo“ unterhielt er 2018 die Gäste zusammen mit der Württembergischen Weinprinzessin. Nun im 1250 Jubiläumsjahr Jesingens kommt Kenner mit dem Schwäbischen Rock-und Bluesbarden Günther Wölfe an die Lindach.
Andreas Kenner verarbeitet seine zahlreichen Erlebnisse und Begegnungen aus 40 Jahren Altenpflege, Club Bastion, Stadtrat, Stadtführer und Landtagsabgeordneter. Da braucht er keine Geschichten zu erfinden.
Gegen den alltäglichen Wahn hilft keine Medizin, da ist ein Gläschen Württemberger schon besser.
Mindestens so lange wie Kenner steht Günther Wölfle auf der Bühne.
Auch er verarbeitet Alltagsgeschichten auf Schwäbisch in seinen Liedern.
Unvergessen sind seine Auftritte beim legendären Tübinger Folkfestival vor Tausenden von Leuten.
Das wird ein wunderbarer Abend mit schwäbischem Humor am Lindachstrand werden. Um das Klima und die heimische Kulturlandschaft zu schützen gibt es nur Württemberger und Wasser aus der Gegend.
Der Eintritt ist frei.