Kenners Montagsrunde Live vor Publikum

Der Landtag zu Gast in Kirchheim | Daniel Born MdL und Vizepräsident des Landtags Ba-Wü

"was lange währt, wird endlich gut": Kenners Montagsrunde findet tatsächlich vor "echtem Publikum statt".

Bei schönem Wetter beginnen wir im Freien beim Pub Storms auf dem Kirchheimer Marktplatz um 18:45 Uhr.
Zur Einstimmung wird die Band Rags & Roots einige musikalische Perlen aus der Zeit des Ragtime und des Roots Blues spielen.
Mit dabei an der Mundharmonika Otwin Schierle und an der Gitarre Fred Osen. Das ganze wird unplugged gespielt.

Um 19 Uhr startet dann mein Gespräch mit Daniel Born "unserem" Sprecher für Frühkindliche Bildung und Wohnbau und frisch gewähltem Vizepräsidenten des Landtags von Ba-Wü.  Ja, in der Opposition kann man/frau nicht allzu viele politische Schwergewichte präsentieren. Deshalb habe ich gleich einen Tag nach seiner Wahl Daniel Born für Kenners Montags Runde "gebucht".

Anmeldung bitte unter:
andreas.kenner.wk@spd.landtag-bw.de

Ich freue mich riesig, dass wir aus dem Lockdown rauskommen und uns mal wieder von Angesicht zu Angesicht sehen können.
Der neue Vizepräsident weiß auch, dass sich ein Abstecher zu Euch, zu mir, in den Wahlkreis Kirchheim, immer lohnt.

Ich freue mich darauf Euch am Montag, den 14. Juno hoffentlich im Freien vor dem Storms in Kirchheim begrüßen zu dürfen.

Übrigens wird Kenners Montags Runde dennoch auch "ausgestrahlt" werden.
Instagram & Facebook unter : @andreaskenner.spd
YouTube: Andreas Kenner/ Montagsrunde.
Das Gespräch lässt sich auch noch Tage danach anschauen.