Kulinarische Bustour durch den Wahlkreis

Der „schönste“ Wahlkreis des Landes hat nicht nur kulturell sondern auch kulinarisch einiges zu bieten. Viele heimische Produkte sind weit über Wahlkreisgrenzen hinaus bekannt. Deshalb möchte ich Euch zu einer kulinarischen Bustour durch meinen Wahlkreis einladen.
Vom Kaffee, das von Menschen mit und ohne Handicap betrieben wird bis zum Schwäbischen Whisky ist alles dabei.
Übrigens Whisky deshalb, damit wir als SPD auch mal wieder 40% haben.
Ich werde im Bus als hoffentlich "launiger" Reiseleiter fungieren. Donnerstag, den 6. September 2018. Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Kirchheimer Bahnhof und fahren von dort gemeinsam nach Plochingen. Am Bahnhof Plochingen besteht um 10:20 Uhr eine weitere Möglichkeit zu zusteigen. Unser erstes Ziel wird das Café Morlock in Plochingen sein. Also nicht zu ausgiebig frühstücken, dort gibt es leckeren Kuchen. Die Kosten für den Bus und eine Tasse Kaffee samt Kuchen übernehme ich. Mittagessen und sonstige Getränke bitte ich Euch selbst zu übernehmen. Ich freue mich auf diese besondere Bustour mit Euch.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, meldet Euch bitte rechtzeitig unter andreas.kenner.wk@spd.landtag-bw.de an.