Andreas Kenner

Für uns im Landtag

„Kunst hilft Menschen“

 

Andreas Kenner, SPD-Landtagsabgeordneter und Stadtrat, Kirchheim unter Teck: „Dass das Organisationsteam um Marion Thiede zur vierten Kunstauktion „Kunst hilft Menschen“ am Freitag, 16. November 2018 aufruft, finde ich wunderbar und zolle dem Team für all seine Mühe sowie sein Engagement meinen Respekt. Selbstverständlich habe ich auf die Frage, ob ich wieder als Auktionator mitwirken würde, sofort ja gesagt. Es ist mir eine Ehre und Freude tatkräftig dabei zu sein, wenn Kunst für den guten Zweck unter den Hammer kommt. Besonders beachtenswert finde ich, dass sich Künstlerinnen und Künstler aus Kirchheim, Nürtingen und der Region immer wieder bereit erklären, ihre Werke in die Auktion zu geben und somit diese überhaupt erst möglich machen. Ich bin der Meinung, allein schon das Engagement so vieler Menschen für andere Menschen verdient es, dass die Veranstaltung gut besucht und kräftig gesteigert wird. Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend mit Ihnen im Kirchheimer Kornhaus! Nutzen Sie die Gelegenheit sich oder anderen mit einem Kunstwerk ein besonderes Geschenk zu machen und zugleich Gutes zu tun! Schließlich steht Weihnachten vor der Tür!“