Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Nachtwächterführung in Weilheim

 

auch in Weilheim-Teck gibt es Nachtwächterstadtführungen, von denen die TeilnehmerInnen noch Jahre später schwärmen.

Das Foto zeigt übrigens den Freund und ehemaligen Arbeitskollegen von MdL Andreas Kenner, Sigge Lehmann, in Aktion. Bislang konnte Andreas Kenner noch nie an einer seiner Nachtwächterführungen teilnehmen.
Doch das wird sich am Donnerstag, 20. August, endlich ändern. Damit Sigge Lehmann nicht mit Andreas Kenner alleine die Weilheimer Nacht verbringen muss, seid ihr/sind Sie herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns am 20. August um 19 Uhr im Biergarten des Weilheimer Ratsstube zu einem geselligen Umtrunk und guten Speisen. Ganz nach dem Motto "Unsere Biergärten sind viel schöner als Mallorca".
Die erste Runde Getränke geht auf Andreas Kenner, ebenso wie das Honorar des Nachtwächters. Wenn es dann zu dämmern beginnt, startet unsere Nachtwächterführung.
Da die Anzahl auf 30 Teilnehmende begrenzt ist, bitten wir um zeitnahe Anmeldung unter andreas.kenner.wk@spd.landtag-bw.de