Nächste Kenners Montagsrunde am 29. März mit MdL Peter Hofelich und Musiker Werner Dannemann

Donnerstag, 18. März 2021

Auch nach der Wahl gibt es Kenners Montagsrunde: Am 29. März um 19  Uhr unterhält sich der frisch wieder gewählte Landtagsabgeordnete Andreas Kenner live im Kirchheimer Storms mit seinem Göppinger Landtagskollegen und ehemaligen Staatssekretär der Finanzen, Peter Hofelich, und dem „weltbekanntesten Gitarristen, Sänger und Komponisten aus Württemberg“,  Werner Dannemann.
Die drei verbindet die Liebe zum Fußball, zum Rock'n'Roll und das lebenslange Interesse an der Politik. Selbstverständlich wird es dabei auch einige musikalische Einlagen von Werner Dannemann geben, den seine Mitschüler früher „den Jimmy Hendrix vom Filstal" genannt haben. Da vergeht eine Stunde wie im Flug.

Das Einschalten lohnt sich also wieder. Zu sehen sind Andreas Kenner und seine Gäste auf: Instagram & Facebook unter: @andreaskenner.spd
Auf Youtube unter: Andreas Kenner / Montagsrunde. Das Gespräch lässt sich auch noch Tage danach anschauen.