Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Neujahrsempfang 2018 in Köngen

 

Gestern fand der Reigen der Neujahrsempfänge in Köngen seine Fortsetzung. In der vollen Eintrachthalle zeichnete Bürgermeister Otto Ruppaner in seiner gewohnt prägnanten und launigen Art ein positives Bild von Köngens Zukunft und das 1. Akkordeonorchester der Chorgemeinschaft Köngen sorgte für das musikalische Erlebnis zum Jahresauftakt. Nach Ansprachen und Musik gab es noch viel Zeit für Gespräche und Diskussionen. Groko oder Nogroko"war wohl das Thema, dass viele parteiübergreifend beschäftigte. Mit dabei waren auch viele Köngener Genossinnen und Genossen, u.a. Sonja Spohn (Kreisrätin), Gülay Yilmaz (Gemeindrätin), Heribert Wolf, Gerhard Gorzellik (Gemeinderat) und meine Kollegen aus dem Landtag Zimmermann und Schwarz.