Olaf Scholz kommt am 20. September nach Nürtingen und Esslingen

MdL Andreas Kenner ist in Nürtingen mit dabei

Unser Bundeskanzlerkandidat Olaf Scholz kommt in unseren Landkreis!  Andreas Kenner wird da sein, und Sie? Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es gelten die aktuellen CoronaVO.

Am 26. September entscheiden die Wählerinnen und Wähler darüber, wer als Kanzler oder Kanzlerin unser Land in den nächsten vier Jahren führen soll. Den Kanzlerkandidaten der SPD, Olaf Scholz, können Sie in Kürze persönlich erleben. Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Nils Schmid kommt Olaf Scholz nach Nürtingen. Am Montag, den 20. September, wird er um 14 Uhr auf dem Nürtinger Schillerplatz sprechen. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei. Es herrscht Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske). „Ich freue mich, dass Olaf Scholz in meinen Wahlkreis kommt, um mit den Menschen über Deutschlands Zukunft und die Aufgaben zu sprechen, vor denen unser Land steht: Gute Löhne, stabile Renten, bezahlbare Mieten, Klimaschutz und sichere Arbeit“, sagt Nils Schmid. Landtagsabgeordneter Andreas Kenner wird ebenfalls mit dabei sein.

Um 15.30 Uhr tritt Olaf Scholz dann noch in Esslingen auf, bei einer Kundgebung auf dem Marktplatz. Ein Landkreis, zwei Termine also am 20. September!