Andreas Kenner

Für uns im Landtag

„Pizza & Politik auf Tour“

 

Lockerer Austausch für junge Menschen mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Kenner am Mittwoch, 27.11.2019, 18 Uhr

Junge Menschen muss man nicht für Politik begeistern, ganz viele sind das schon. Davon ist der jugendpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Andreas Kenner fest überzeugt. Deshalb lädt er regelmäßig alle Interessierten im Alter von 16 bis 27 Jahren aus seinem Wahlkreis zum lockeren Austausch ein. „Diesmal erkunden wir mehrere Lokale in Kirchheim und anstatt Pizza spendiere ich Burger im neuen K3“, sagte Kenner.
Los geht’s am Mittwoch, 27. November, um 18 Uhr im Pub Storm´s, Marktplatz 7 in Kirchheim. Um 18.45 Uhr wird im neuen 3K, in der Dreikönigstraße 11, eingekehrt, um leckere Burger zu essen. Der Ausklang wird ab 19:45 Uhr in der Stiftsscheuer, Widerholtstraße 6-8, stattfinden.

Andreas Kenner ist es wichtig, mit jungen Leuten anstatt nur über Sie zu sprechen. Andreas Kenner berichtet über seine Arbeit im Landtag und es kann über alles geredet werden, was junge Menschen aktuell interessiert. Themen gibt es wie immer genug: Klimakrise, Co2 Steuer, E-Roller, Fridays for Future, steigt der VfB wieder auf… Alle Interessierten sind herzlich eingeladen und können gerne Freunde mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Überblick:
Was: Auf Du und Du mit dem Landtagsabgeordneten Andreas Kenner bei kühlen Getränken und Burger „for free“.
Wer: Für alle jungen Menschen von 16 bis 27 Jahren (das wird nicht ganz genau genommen) aus dem Wahlkreis Kirchheim Teck und Umgebung
Wann: Mittwoch, 27.11.2019
Wo: 18 Uhr, Pub Storm´s, Marktplatz 7, 73230 Kirchheim unter Teck
18:45 Uhr, K3, Dreikönigstraße 11, 73230 Kirchheim unter Teck
19:45 Uhr, Stiftsscheuer, Widerholtstraße 6-8, 73230 Kirchheim unter Teck