Stadt- und Schlossführung mit Andreas Kenner und Andreas Schwarz

„Was lange währt, wird endlich gut.“ Anne und Andi laden zur Stadt-Schloss-Kombiführung ein.

Donnerstag, 26. Juli 2018

Als die Staatssekretärin der Finanzen, Gisela Splett, im letzten Sommer das Kirchheimer Schloss besuchte, beschlossen Andreas Schwarz (er war früher Schlossführer) und Andreas Kenner spontan im Jahre 2018 eine gemeinsame Sommeraktion zu machen. Unter dem Motto "Mit Andy und Anne durch die Stadt" findet am Freitag, den 31. August um 15 Uhr eine ganz besondere Stadtführung statt. Treffpunkt ist vor der Bastion. Dann geht es mit mir 60 Minuten durch die 1000-jährige Geschichte Kirchheims. Danach übernimmt Landtagskollege Schwarz und führt  durch das Schloss. Im Schlossgarten endet die Aktion mit einem Umtrunk vor historischer Kulisse.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung per E-Mail an Andreas.Schwarz_wk@gruene.landtag-bw.de erforderlich. Wir freuen uns auf Euch/Sie