Andreas Kenner

Für uns im Landtag

Tour über die Weihnachtsmärkte

 

Die vorweihnachtliche Zeit nutzt Andreas Kenner um zahlreiche Weihnachtsmärkte im Wahlkreis zu besuchen. Begonnen hat seine Tour auf dem Weihnachtsmarkt in Wernau.
Mit leichtem Schneefall war die Stimmung perfekt und ein gelungener Auftakt.  Am ersten Adventssonntag kam die Weihnachtsmarkttour dann richtig in Schwung. Auf insgesamt drei Märkten war Andreas Kenner an diesem Tag.  Zur Mittagszeit eröffnete Bürgermeister Ferdinand Rentschler den Lichtenwalder Adventsmarkt. In Baltmannsweiler wurde Andreas Kenner dann anschließend von Genossen über den Markt geführt und kündigte an im nächsten Jahr gerne mal eine Freiluftveranstaltung auf dem Schurwald zu machen. Zum Abschluss des Tages machte sich Andreas Kenner auf den Weg nach Plochingen. Dort verkauften SPD Stadtrat Peter Raviol und Bürgermeister Frank Buss Glühwein für den CVJM.

Die nächste Station war am vergangen Donnerstag Wendlingen. Dort wurde Herr Kenner freundlich von Bürgermeister Weigel begrüßt. Am zweiten Adventswochenende war Herr Kenner dann auf dem Altbacher Weihnachtsmarkt. Dort fand das alljährliche Waffelbacken des SPD Ortsverein statt, beim dem Andreas Kenner natürlich auch selbst am Waffeleisen stand.  Spaß hatte Andreas Kenner auch in Deizisau und beim alljährlichen Kerzenziehen auf dem Notzinger Weihnachtsmarkt.
Damit ist die Tour noch lange nicht zu Ende: Stuttgart, Kirchheim und Dettingen…….