Von wegen es gibt keine Frauen in der Politik!

Bei der Klausur des SPD Kreisvorstandes saßen drei Generationen starker Genossinnen neben Andreas Kenner- Barbara Fröhlich, Beate Schweinsberg-Klenk und Derya Türk-Nachbaur. "Von wegen es gibt keine Frauen in der Politik! So macht Politik Spaß", freut sich Andreas Kenner über die engagierten Frauen.
Es gab viele spannende Diskussionen in einer sehr schwierigen Zeit für die SPD. Immer im Blick waren dabei die Gemeinderats-, Kreistags-, Regional- und Europaratswahlen im kommenden Jahr 2019. "Das wird anstrengend. Allerdings können Wahlkämpfe auch Spaß machen", ist sich Kenner sicher. Apropos Wahlkampf: Lars Castellucci, der für das Amt des Landesvorsitzenden der SPD kandidiert, hat sich ebenfalls vorgestellt. Er und Leni Breymaier, die aktuelle SPD-Landesvorsitzende, werden noch gemeinsam im Landkreis Esslingen vor den Wahlen zum Parteivorsitz Rede und Antwort stehen.